Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faszien-Pilates & Tiefenentspannung

19. Juni - 21. Juni

Wie verändere ich die Übungen und Bewegungen aus der klassischen oder modernen Pilates Methode in ein effektives „Faszientraining“? Was macht das Pilates Training zu einem perfekten Faszien-Workout? Wie ergänze oder integriere ich sinnvolle Faszienmassage-Übungen in mein Pilates Training? Welche neuen Erkenntnisse aus der Faszien-Forschung erweitern meinen Focus im Pilates Training?
Diese und andere Fragen werden in diesem Workshop mit vielen praktischen Stundenbildern beantwortet. Als Ergänzung zum Thema Faszien-Release und mentale Entspannung steht das Thema der aktiven Tiefenentspannung mit Möglichkeiten der Atem- und Energiearbeit, mit autogenen Übungen und passenden Fantasiereisen im weiteren Focus der Fortbildung.
Eine rundum perfekte Kombination für Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse. Für Trainer und Instructoren mit Erfahrung ebenso bereichernd, wie für den Laien oder Endverbraucher, der sich diesen Themen sinnvoll und kompetent nähern möchte.

Details

Beginn:
19. Juni
Ende:
21. Juni
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.bk-waldenburg.de/no_cache/fortbildungsinstitut/lehrangebot/uebersicht/?lid=1079

Veranstalter

Berufskolleg Waldenburg e.V.
Telefon:
07942 91200
Webseite:
bk-waldenburg.de

Veranstaltungsort

Berufskolleg Waldenburg
Eichenstr.13-15
Waldenburg, 68167
+ Google Karte
Telefon:
07942 91200
Webseite:
bk-waldenburg.de